Donnerstag, 26. Juli 2012

History (1): WM 2009 in Bremen

01-frank hattendorff ganz klein

von Frank Hattendorff

Wie es sich anfühlt in der Heimatstadt Bremen Weltmeister zu werden, kann wohl das folgende Video sehr gut vermitteln. Während ich für den GGC-YouTube-Kanal das vorhandene Material sichtete und bearbeitete, bekam ich immer wieder eine Gänsehaut und bei den vielen Freudentränen die dort zu sehen sind, auch einen kleinen Anflug von Augennässe!

2009 war ein echtes "Superjahr"! Wie steht es in der Vereinsgeschichte auf der GGC-Homepage?:
"Siamo Noi" setzt ihren Siegeszug fort: in der Saison 2009/2010 wurden alle Meisterschaften und die 1. Bundesliga gewonnen. Das A-Team holte die Deutsche, die Welt- und Europameisterschaft wieder nach Bremen."

Genug der Worte! Ein Video sagt mehr als tausend davon. Hier ist auch gleichzeitig das erste Test-Video für den neuen YouTube-Kanal. Sollten noch Verbesserungen notwendig sein, werde ich das Video im Laufe der Zeit ersetzten. Habt aber erst einmal Spaß mit diesem Blick zurück ins Jahr 2009. Und einen speziellen Gruß an alle, die sich auf dem Video entdecken!

Natürlich möchte ich auch Appetit machen auf die kommende …
WDSF - Weltmeisterschaft Formationen Latein am 08. Dezember 2012 in der ÖVB Arena in Bremen.

Hier der facebook-Eventlink dazu:
>>> https://www.facebook.com/events/320166111331976/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen