Freitag, 3. August 2012

History (2) WM 2006 in Bremen

01frankhattendorffganzklein_thumb

von Frank Hattendorff

Gehen wir drei weitere Jahre zurück in die Vergangenheit. Im Jahr 2006 schafft es das A-Team in Bremen zum ersten Mal Weltmeister zu werden!

Auch hier der Text aus der Vereinsgeschichte auf der GGC-Homepage:

1. Bundesliga Formationsturnier, Halle 7 Bremen. Das A-Team unterliegt nach dem überragenden Sieg auf der Deutschen Meisterschaft in der vergangenen Saison der Konkurrenz aus Bremerhaven in der Bundesliga. Die folgende Europameisterschaft in Vilnius/Litauen wird zum Sieg über die Bremerhavener, man verbleibt aber hinter den Litauern. 7 Wochen später unterliegt das A-Team erneut den Bremerhavenern auf der Deutschen Meisterschaft, allerdings nur für 3 Wochen, bevor in der Bremer Stadthalle die Weltmeisterschaft der Formationen gewonnen wird.

Hier das Video dazu:

Wäre eine nette Serie: 2006 … 2009 … 2012 … alle drei Jahre wieder in Bremen? Schaun´ mer mal! ;-)

Viel Spaß beim gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen