Donnerstag, 27. September 2012

Der lange Weg zur Heim-WM 2012 (2)

Helfer gesucht!

von Frank Hattendorff & Malte Domsky

Wie ich schon im letzten Artikel dieser kleinen Serie schrieb, laufen bereits jetzt die Vorbereitungen für die Weltmeisterschaft auf Hochtouren. Und dafür können wir noch so einige helfende Köpfe und Hände gebrauchen. Darum möchten ich folgenden Aufruf auch hier in den Blog übertragen.

------------------------------------------

Helfer gesucht für die WM 2012

von Malte Domsky

Die WM 2012 steht vor der Tür. Auch wenn der 8. Dezember 2012 für viele von Euch/Ihnen noch in weiter Entfernung liegt, laufen die Vorbereitungen bereits seit Monaten auf Hochtouren. Liebe Mitglieder, meldet/n Euch/Sie sich doch bitte mit Eurem/Ihrem Namen, e-Mailadresse und Telefonnummer bei mir per E-Mail:
malte(das bekannte Zeichen)domskys.de

Es gibt wieder zahlreiche Aufgaben für Euch/Sie, die es zu verteilen gilt:
Teambetreuung, Catering, Turnierbüro, Infopoint, Springer, Pressebetreuung, Fegedienst, Showbetreuung,TV Schnittwagen Betreuung, Videowürfel, EDV Überwachung.

Um die Koordination im Überblick behalten zu können, hat Hanno F. eine kleine App. für mich geschrieben, die Euch/Sie per SMS am Veranstaltungstag auf dem Laufenden halten wird.

-------------------------------------------------

Wie wichtig freiwillige Helfer bei solchen Veranstaltungen sind, hatte ich ja bereits an anderer Stelle auch schon mal geschrieben. Wäre toll, wenn sich noch viele Helfer melden!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen