Mittwoch, 7. November 2012

Auf nach Düsseldorf zur DM!

von Frank Hattendorff

So langsam steigt die Spannung! Wenn es bei den Familien-Mitgliedern der Aktiven und bei den Fans schon anfängt zu kribbeln, wie ist das erst bei den Tänzerinnen und Tänzern!?!?

Unser “Final Countdown”: 

 

Eines ist jedoch klar, ich darf wohl im Namen der oben erwähnten Familien-Mitglieder, Aktiven der anderen Teams und Fans sprechen:

Liebes A-Team, liebes B-Team, liebe Uta, lieber Roberto …

…wir werden die Daumen drücken, bis es weh tut!
…wir werden Euch anfeuern, bis wir heiser sind!
…wir werden klatschen, bis die Handflächen brennen!

…wir stehen hinter Euch, auch in der Höhle des Löwen!

Also, auf nach düsseldorf … mit allem was fährt …

bus-clipart-3 Clipart-Cartoon-Design-15 Clipart-Cartoon-Design-04

Auf Wiedersehen in Düsseldorf!

1 Kommentar:

  1. Und wie wir mit fiebern!!! Als Tanz-Mutter sind wir mit dem Herzen immer dabei. In Düsseldorf aber auch live. Und ich/wir freuen uns riesig darauf, euch endlich zu sehen. Wir werden euch anfeuern, klatschen, mit fiebern, mit zittern!!! Gebt alles, wir tun das auch!!!!!
    Brigitte, die Mudda von einem Tänzer :-)

    AntwortenLöschen