Montag, 3. Dezember 2012

Der lange Weg zur Heim-WM 2012 (5)

Drei-Jahres-Rhythmus?

von Frank Hattendorff

2006(!) … 2009(!) … 2012(?)

Alle drei Jahre wieder? Weltmeister bei einer Heim-WM werden?

Oder auch dreimal ist Bremer Recht? Wobei ich keinesfalls den Weltmeister-Titel von 2007 unterschlagen möchte. Aber es geht hier um die Weltmeistertitel in “eigener Halle”, wie man so schön sagt.

Hier ein Blog-Video (kein offizieller Trailer für die WM), dass diesen Drei-Jahres-Rhythmus zum Thema macht. Er soll diesen Artikel einfach nur etwas visualisieren.

GGC Heim WM 2012–Blog-Video “Drei-Jahres-Rhythmus”

Nur noch ganz wenige Tage, dann ist es soweit! Ich glaube das Bremer Publikum ist bereit! Wir erhoffen uns ein absolut lautstarkes “getragen werden”!

Auch das A-Team ist sicher bereit! Die Leidenschaft für diesen Sport und der Wille das Beste zu geben, beides wird am 08.12.2012 in den Gesichtern der Tänzerinnen und Tänzer zu sehen sein!

Allen Zuschauern, die nach Bremen kommen, wünschen wir eine gute Anreise. Und für alle, die nicht kommen können, bleibt ja auch noch das Fernsehen!

Radio Bremen TV - Sportclub live: WM der Latein-Formationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen