Montag, 10. Dezember 2012

WELTMEISTER

von Frank Hattendorff

Am Ziel!

179047

WELTMEISTER 2006, 2007, 2009 …. 2012

Um die gewonnene Weltmeisterschaft auch zum immer wieder Nachschlagen anzubieten, haben wir eine Seite mit einer Linksammlung erstellt! Bei facebook & Co. ist eine Information oder ein interessanter Link schnell “nach unten” gerutscht und die nächste Info ist schon wieder an der Pinnwand. Doch das Ereignis vom letzten Wochenende verdient dauerhaft “anklickbar” zu sein!

http://ggcbremen.blogspot.de/p/blog-page_10.html

Sie ist zukünftig auf der linke Seite am Rand dieses Blogs unter folgendem Menüpunkt zu erreichen!

verlinkung

Diese Seite wird immer wieder aktualisiert!

-----------------------------------------------------------------

Auch der Bericht den Ursula Jarré für die GGC-Homepage geschrieben hat, soll natürlich auch die Blog-Leser erreichen:

... hallelujah, wir sind Weltmeister!
Geschrieben von Ursula Jarré

In überzeugender Manier gewann unser A-Team gestern die Weltmeisterschaft der Formationen in den lateinamerikanischen Tänzen und holte damit den Titel wieder nach Bremen. In der ausverkauften ÖVB-Arena legten sie drei phantastische Durchgänge hin und konnten im Finale die Majorität - nämlich vier - der sieben internationalen Wertungsrichter überzeugen. Das anerkannt faire Bremer Publikum spendete auch der Konkurrenz reichlich und verdienten Beifall, aber wenn das A-Team auf die Fläche kam, kochte die Stimmung über - so, wie Roberto es sich gewünscht hatte.

Einmal mehr war es eine tolle Veranstaltung, die Malte und seine Helfer reibungslos abwickelten - Hut ab und herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, die Veranstaltung in jeder Beziehung zu einem Erfolg zu machen.

Erstmals gab es eine LED-Wand, die neben der zusätzlichen Spot-Beleuchtung die Stimmung in der Halle unterstrich und auf der  je nach Anlass die Piktogramme der Sponsoren, des WDSF und DTV oder psychedelische Elemente erschienen. 

Herzlichen Glückwunsch unserer tollen Mannschaft und ihrem Trainer-Team! Ihr wart und seid einfach Spitze!!!

1. Grün-Gold-Club Bremen 3 3 1 1 1 3 1
2. Klaipéda University Team Zuvédra I, Litauen 2 1 3 2 4 1 2
3. Vera Tyumen, Russland 1 2 4 3 2 2 3
4. FG TSZ Aachen / TD TSC Düsseldorf Rot-Weiß 4 4 2 4 3 4 4
5. HSV Zwölfaxing, Österreich 6 6 5 5 5 6 5
6. Klaipéda University Team Zuvédra I, Litauen 5 5 6 6 6 5 6
Zwischenrunde
7  Duet, Russland
8  TSC SchwarzGold Wien, Österreich
9  Double V A-Team, Niederlande
10-12  Star, Mongolei
10-12  Dance East Latin, Niederlande
10-12  Takt Chadek Chelm, Polen
 Vorrunde
13  XS Latin, Cambridge, England
14  Gála Társastáncklub Egyesület, Ungarn
15/16  The Fever Latin Team, England
15/16  La-Elita Ock, Polen
17/18  IeKo Latin Formation Team, Belgien
17/18  Vracar, Serbien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen