Sonntag, 17. November 2013

Heim-WM, Episode 2

von Frank Hattendorff

Der “Final-Countdown” bis zur …

WM der Lateinformationen 2013 in Bremen
Samstag, 14. Dezember 2013, 14:00 Uhr

Ich kann mich noch gut an eine Facebook-Nachricht des 1. Vorsitzenden des GGC, Jens Steinmann, kurz nach dem WM-Titelgewinn 2012 erinnern. Sinngemäß eröffnete mir Jens, ich hätte auch bei der WM 2013 wieder die Gelegenheit, das A-Team live und in Farbe hautnah zu erleben. Innerhalb von Sekunden checkte ich mein Budget für das Jahr 2013 ab und lehnte bei dem Gedanken an eine Reise (incl. Übernachtung und Ernährung) nach Litauen oder Russland dankend ab, obwohl auch das sicher mal spannend wäre. Dann wurde ich von Jens schnell aufgeklärt. Die WM 2013 wird wieder in Bremen statt finden! Und wie wir inzwischen ja wissen, auch die WM 2014!

Da kamen gleich Fragen aus meinem Umfeld: “Schon wieder? Nutzt sich das nicht ab? Wird das nicht langweilig?”. Ich brauchte nur knappe zwei Minuten, um mein Gegenüber davon zu überzeugen, das viele Dinge im Leben absolut langweilig sein können, aber bestimmt nicht so eine WM! Derjenige war halt im Dezember 2012 nicht dabei! Denn wer dabei war, wird wohl so beeindruckt gewesen sein, das er nahezu immer wieder dabei sein möchte! Die Stimmung in der Halle war einfach nur super!
Auch Jens Steinmann gab darauf eine Antwort im Dance Stars Magazin:
>Hier hinein klicken!<

Nun ist es wieder soweit! Wir stehen kurz davor wieder Gastgeber der Weltmeisterschaft zu sein. Unglaublich wie schnell so ein Jahr vergeht! Und wieder werden viele freiwillige Helfer ihren Beitrag leisten, das auch diese WM wieder ein “Knaller” wird.
Verantwortlich für solche Großveranstaltungen des GGC ist einer der beiden 2. Vorsitzenden: Malte Domsky. Was das bedeutet, so eine WM organisatorisch auf die Beine zu stellen, ist in einem Artikel des Dance Stars Magazins ausführlich beschrieben worden:
>Klick hier! Dieser Link führt auf den Bericht über Malte<

Natürlich wollen wir auch vorab, währenddessen und danach so umfassend wie möglich informieren, Interesse wecken und (Riesen-)Vorfreude schüren! Smiley

Dafür stellen wir einige Online-Plattformen zur Verfügung, die ganz neutral entsprechende Informationen bereit stellen. So wie es sich für einen guten Gastgeber gehört! Darum freuen wir uns auf jeden Besucher dieser Seiten und auf jedes “Gefällt mir” und “teilen” auf den Facebook-Pages! Vollkommen egal, welchem Team die Daumen gedrückt werden! Lassen Sie uns gemeinsam diese Weltmeisterschaft genießen! Zwinkerndes Smiley

Wir möchten auch damit ausdrücken:
HERZLICH WILLKOMMEN in Bremen!
HERZLICH WILLKOMMEN zu diesem tollen Event!

screenshot-homepage-klein
Die Homepage: http://wm.ggcbremen.de/

 

screenshot-facebook-klein
Die Facebook-Fan Page: (“Fan” werden und teilen ausdrücklich erwünscht!)
https://www.facebook.com/wm.lateinformationen.2013

Außerdem:

> Die Facebook-Event-Page: https://www.facebook.com/events/402698569829303/

> Eventuell auch ein Live-Ticker auf unserem “Twitter” –Account! Schaun mer mal! Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen