Samstag, 5. April 2014

Bronze-Paar Jan & Malika

von Frank Hattendorff

Bei der Deutschen Meisterschaft im Latein-Tanzen der Einzelpaare in Bremerhaven, gab es am 15.03.2014 für Jan Dvoracek & Malika Dzhumaeva

B R O N Z E

005 001

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis an die beiden und deren Trainer Roberto und Uta Albanese!

003 002
Freude ist in diesen Gesichtern leicht abzulesen! Smiley 

Wir möchten diesen tollen Erfolg auf eine Blog-Page mit einigen Links platzieren! Texte sind wohl reichlich dazu geschrieben worden, so dass ich mich auf das Zusammenstellen von Web-Links beschränke!

Hier eine kleine Link-Sammlung:

Fan-Page von Jan & Malika auf facebook!
006

https://www.facebook.com/pages/Jan-Dvoracek-Malika-Dzhumaeva/306452109500241

Radio Bremen: “Sensationeller Erfolg für Bremer Paar”
http://www.radiobremen.de/sport/tanzen/tanzdm102.html

Weser-Kurier-Artikel: “Tanz für die Trainer”
http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Tanz-fuer-die-Trainer-_arid,805403.html

Foto-Album auf facebook (von Dennis Heide)
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153910783480635.1073741842.396656685634&type=1

Foto-Album Weser-Kurier (© Volker Hey) – “Traum vom Treppchen erfüllt”
http://www.weser-kurier.de/start/fotos/lokalsport/bremen88_galerie,-Traum-vom-Treppchen-erfuellt-_mediagalid,26326.html

008

Portrait der beiden im Dance Stars Magazin 1-2013: “Die fantastischen 4”!
http://www.dancestars-magazin.de/2013-01/#/8 (folgende ….)

007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen