Dienstag, 8. April 2014

Daniel & Natascha einfach toll!

von Frank Hattendorff

Deutsche Meisterschaft Jugend A Kombination 2014

Daniel Dingis & Natascha Velikina erreichen in ihrem ersten Jugendjahr auf Anhieb das Finale und den 6. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Stuttgart!
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid einfach toll! Smiley

Wohlgemerkt, es handelt sich hierbei um nicht weniger als 10 verschiedene Tänze, (5 Standard, 5 Latein) wohl die Königsdisziplin des Einzeltanzens.

zzz-02 zzz-01

Ein sechster Platz in den Standard- und ein fünfter Platz in den Lateintänzen, bedeuteten in der Endabrechnung nach zehn Tänzen Rang sechs. Insgesamt 33 Paare waren an den Start gegangen.

Zitat aus dem Weser-Kurier-Artikel:
“Danke an unsere Trainer Uta und Roberto Albanese und Peter Beinhauer“, sagte Natascha Velikina, die nach immerhin 40 Tänzen unter höchster
Anspannung und Konzentration mit dem Abschneiden vollauf zufrieden war. Vor Ort betreut wurde das junge GGC-Duo, das vor kurzem erst in diese Altersgruppe 16 bis 18 Jahre aufgerückt ist, von Standardtrainer Peter Beinhauer.”

zzz-03 zzz-04

Wir möchten natürlich auch diesen tollen Erfolg auf eine Blog-Page mit einigen Links platzieren! Hier eine kleine Link-Sammlung, die im Laufe der nächsten Zeit gerne noch ergänzt wird, da viele Quellen (Fotostrecken) so nach und nach erreichbar sind:

Weser-Kurier: “Bremer Tanzpaar bei Kombi-DM im Finale”
http://www.weser-kurier.de/sport/bremen6_artikel,-Bremer-Tanzpaar-bei-Kombi-DM-im-Finale-_arid,823381.html

Fotostrecke auf GGC-facebook-Page:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10153989826655635.1073741843.396656685634&type=1

Ergebnistafel: Deutsche Meisterschaft Jugend Kombi
http://www.tsz-stuttgart.de/turnierergebnisse/dm_junii_kombi_sen_lat/0604_dm_jugakombi/index.htm

Portrait der beiden im Dance Stars Magazin 1-2013: “Die fantastischen 4”!
http://www.dancestars-magazin.de/2013-01/#/8 (folgende ….)

zzz-05

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen