Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und gleich Neustart am 10.01.2015

von Frank Hattendorff

Das Jahr 2014 verabschiedet sich nun so langsam! Ein Rückblick mit sämtlichen Erfolgen unserer Formationen und Einzelpaare würde diesen Beitrag wohl sprengen, da lange Texte im Zeitalter der “Smartphone-Wischtechnik” ohnehin problematisch sind. Es gilt sich eher sehr kurz zu fassen in unserer täglichen Informationsflut. Zwinkerndes Smiley Smiley

Darum kurz gleich etwas vorweg:
Herzlichen Glückwunsch allen Formationen und allen Einzelpaaren für Ihre Erfolge im Jahr 2014 und einen guten Rutsch in das Jahr 2015! Auch Ihnen liebe Blog-Leser, wünscht der GGC einen guten Rutsch ins neue Jahr!
party05a_feuerwerk_bunt23party07a_feuerwerk_bunt16 party12

Und das Jahr 2015 wird gerade mal 10 Tage alt sein, da geht es schon wieder so richtig knackig los: Sa/So, den 10./11. Januar 2015
27. Bremer Formationswochenende mit 1. Bundesliga Latein:

Tickets: 0421 / 36 36 36

Unsere Lateinformationen A bis F werden in ihren Ligen antreten! Für einige Tänzerinnen und Tänzer wird es wohl auch eine Turnier-Premiere sein! Das allererste Mal vor so viel Publikum! Dementsprechend sind da wohl an dem Tag viele Schmetterlinge in den Bäuchen im Einsatz!  Und wir können uns auch über die Entscheidung freuen, dass das A-Team wieder SO gekleidet ist:

002 003
Jetzt darf das A-Team die "West Side Story" noch einmal RICHTIG und VOLLSTÄNDIG "erzählen"! Zwinkerndes Smiley Smiley

Da bleibt mir nur noch zu sagen: Bis zum 10./11.01.2015 in Halle 7! Smiley Smiley

Internet-Links:
> GGC-Facebook-Eventpage – 27. Bremer Formationswochenende
> GGC-Facebook-Terminpage – 27. Bremer Formationswochenende
> Tickets bei Nordwest-Ticket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen